Seperate Downloads
+4
johnny007
Germany
[GA]PsyR
Kati
8 verfasser
Seite 1 von 1
Seperate Downloads
Huhu,
Es ist ja so das man die Metin Version und dan diesen "Surakopf" und die MCdateien benötigt, warum lädt man die nicht seperat hoch, den die Metin Version werden bestimmt einige schon haben und nur für die vielleicht 5mb Surakopf sachen gleich 500mb herunterladen schrickt ab und dauert...
wenn du einen 2007ner clienten oder einen anderen p-server cleint hast einfach mc.ändern ;-)
Es ist ja so das man die Metin Version und dan diesen "Surakopf" und die MCdateien benötigt, warum lädt man die nicht seperat hoch, den die Metin Version werden bestimmt einige schon haben und nur für die vielleicht 5mb Surakopf sachen gleich 500mb herunterladen schrickt ab und dauert...
wenn du einen 2007ner clienten oder einen anderen p-server cleint hast einfach mc.ändern ;-)
Kati- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Seperate Downloads
nene.
der server muss schon so laufen .
will mich nicht wirklich strafbar machen und verwende weiterhin die china-sachen
der server muss schon so laufen .
will mich nicht wirklich strafbar machen und verwende weiterhin die china-sachen
an den Jonny
Ich wollte nachfragen wie kann ich den Server downloaden bitte antwrten sie mir
Germany- Anzahl der Beiträge : 1
ey
ey sag mir ma wo man es dowenloaden kan plz
johnny007- Anzahl der Beiträge : 1
wie macht mann das
wo ladet man dieses p server runter
onur001- Anzahl der Beiträge : 1
wie gay
das is doch echt gay von wegen nette GA's und so dann würden die ja mal mit dem link ran kommen das nervt voll-.-
Kiba- Anzahl der Beiträge : 1
.......
ja man das fuckt ab ey vonwegen hilfsbereit un blabla dann kopiert doch endlich mal son scheiß link vom server oder so -.-
MacPhisto- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten